Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #221



 N° #221




Etwas schön finden heißt ja wahrscheinlich vor allem: es finden

~*~

Robert Musil


Und so finde ich, dass jeder Ein- und Ausgang hat seinen Charme hat. Spannend ist immer beim Betrachten von Türen der Gedanke, was sich dahinter wohl verbirgt.  

Und nun sende ich diese Tür zu Nova, die mit anderen Teilnehmer*innen jeden Sonntag ebenso eine schöne Auswahl an Türen zeigt. 













Anne Seltmann 25.04.2021, 06.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin M.

Schön liegt im Auge des Betrachters...
und zu einem Backsteingebäude ist es eine passende Tür.
LG. Karin M.

vom 26.04.2021, 20.40
3. von Kaeferchen

Das hat was, auch wenn es asymmetrisch gestaltet ist wirkt es sehr stilvoll

einen guten Start in die neue Woche
wünscht gabi

vom 26.04.2021, 09.36
2. von Sieghild

Ich mag Türen, sie haben ihren eigenen Charm und was sich wohl dahinter verbirgt, das bleibt uns oftmals verborgen-
Herzlich grüßt Sieghild

vom 25.04.2021, 14.52
1. von Nova

Oh ja, das geht mir auch so und hier bei dieser Türe kann ich zwar nicht dahinter schauen aber genau draufschauen. Ich finde sie interessant. Schlicht, aber man kann genau sehen dass sie aus einem Stamm kommen, geschnitten und zusammengebracht. Wenn man dann das Oberlicht betrachtet dürfte die Türe wohl irgendwann mal so "erneuert" worden sein, aber ich finde es passt alles. Selbst die Farbe mag ich. Du hast sie gefunden und heute mitgebracht...darüber freue ich mich und danke dir vielmals dafür. Toll dass du wieder mit dabei bist.

Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

N sonne va

vom 25.04.2021, 07.33