Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #220



 N° #220


Gesehen in Quedlinburg









Anne Seltmann 18.04.2021, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rosi

hihi..
ich dachte erst das sind Schokoriegel
Quedlinburg ist sehr schön
da würde ich gerne noch mal hinfahren

liebe Grüße
Rosi

vom 22.04.2021, 11.34
4. von Karin M.

Ja, der erste (?) Lack ist ab......wie mag dazu das Haus aussehen ??
Quedlinburg gefällt mir. Eine schöne alte, historische Stadt. Und am
Markt gibt es ein Kaffee, da ist alles mit alten Kaffeekannen vollgestellt, wenn ich mich nicht irre.
LG. Karin M.

vom 19.04.2021, 17.54
3. von Heidi-Trollspecht

Eine interessante Türe hast du entdeckt Anne. Da kann man sich eine Geschichte dazu denken, was mit der Türe passiert ist ... wer dahinter wohl wohnt - oder wie oder was.
Quedlinburg ist bestimmt eine sehr interessante und schöne Stadt.

Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht :brille:

vom 18.04.2021, 22.51
2. von Kaeferchen

oh..... die hat aber auch schon bessere Zeiten gesehen

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 18.04.2021, 10.17
1. von Nova

Huch, jetzt musste ich zwei Mal gucken^^ Tja, die Türe hat ihre besten Tage auch gesehen, aber zumindest die ehemaligen Glaslücken zugenagelt. Zu retten dürfte da aber nichts mehr sein.

Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

Hab noch einen entspannten Sonntag und liebe Grüsse rübergeschickt

N sonne va

vom 18.04.2021, 08.05