Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #218



 N° #218


Gesehen in Quedlinburg








Anne Seltmann 04.04.2021, 07.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Johanna

So alte Türen haben was. Mit einer Restaurierung könnte man ihnen wieder neues Leben einhauchen. Das wäre wünschenswert, denn alte Türen haben noch Charakter.

LG Jo sonne :konfetti:

vom 11.04.2021, 17.58
2. von Sieghild Krieter

Eine wirklich originelle Aussage auf dem Schild.. Gefällt mir sehr gut.
Es grüßt dich herzlich
frohe Ostern wünscht Sieghild


vom 04.04.2021, 09.14
1. von Nova

Ne, das machen wir nicht, auf keinen Fall....da bin ich nur ehrlich wenn ich sage das die Tür ein wenig Farbe gebrauchen könnte ;-)

Witzig die Wortspielerei, da wird man neugierig welche Person aus der Töpferei dahinter steckt *gg*

Klasse T und danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir nochmals frohe Ostern.

Liebe Grüssle

N sonne va

vom 04.04.2021, 07.42