Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #214




 N° #214



Gesichtet in Quedlinburg










07.03.2021, 05.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

nicht mehr neu aber immer noch schon und mit ganz viel charme

einen guten Start in die neue Woche
wünscht gabi

vom 08.03.2021, 08.34
3. von Jutta

Liebe Anne,

das ist ja wirklich eine ganz besondere Tür. Wenn man das mal aufarbeiten würde, käme die ganze Pracht wieder richtig zur Geltung.

Liebe Grüße
Jutta

vom 07.03.2021, 16.21
2. von Liz

Wow - kann ich auch nur spontan sagen! Ein wunderbares, schönes, kunstvolle Tor!
Einen schönen Sonntagsgruß
Liz
sonne

vom 07.03.2021, 09.10
1. von Nova

Wow...die hat aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel^^ Sieht toll aus und könnte es sein dass sie von einer Kirche stammt? Das was so "aus der Entfernung" sehen kann finde ich sehr interessant, schon prachtvoll könnte man sagen. Tolles T und ich danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

Nova

vom 07.03.2021, 08.24