Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #206



 N° #206






Spaßeshalber habe ich einmal einige Türen in eine Collage gepackt. 
 Ich sagte ja "einige"  

Insgesamt habe ich 437 Türen im Archiv, von denen ich auch
 hier schon einmal einige gezeigt hatte.








Das würde sich als Postkarte gut machen. Allerdings stört mich hierbei, 
dass Picasa die Collage nicht ganz sauber hinbekommt.
Bei genauere Betrachtung sind die Rahmen nicht korrekt. 
Und manuell einsetzen finde ich jetzt einfach zu stressig.
Ich lasse mir das mal etwas anderes einfallen!









Anne Seltmann 10.01.2021, 10.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

das Holztor mit seinen schmiedeeisernen Elementen gefällt mir - da steckt noch richtig gekonnte Handwerksarbeit drin

lg gabi

vom 11.01.2021, 09.08
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
was für eine herrliche Parade an Türen hast Du zusammengestellt.
Das erste Foto ist eine wohl handgeschnitzte Türe, die mir sehr
gut gefällt. Gedanklich trete ich ein und schaue, was sich dahinter
verbirgt...
Liebe Grüße von Karin Lissi



vom 11.01.2021, 07.11
2. von Nova

:sarcastic: einige.... :lacher: das ist ja aber auch nur "leicht" untertrieben^^ Wie klasse ist das denn daumenhoch Da freut sich mein Herz und toll auch das einzelne T welches du zeigst. Türen und Tore haben wirklich was, und stimmt das es sich als Postkarte wirklich gut machen würde. Zu schade das es mit Picasa so nicht klappt, so unterschiedlich gerahmt sieht doch doof aus.

Freue mich dass du damit dabei bist und danke dir vielmals dafür.

Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

Nova

vom 11.01.2021, 06.06
1. von riitta k

Oh my - what a great selection of doors you have. The unsharpness does not matter at all. Wishing you a lovely Sunday.

vom 10.01.2021, 11.01