Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #204



 N° #204



Ortsteil  Malgarten -Gemeinde Bramsche.
An einem ehemaligen Benediktinerinnenkloster Malgarten (1194-1803) gelegen, 
genauer gesagt im Osnabrücker Land 








Anne Seltmann 27.12.2020, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Kommt es nur mir so vor, oder wartet das Gebäude auf eine Renovierung? Ein schönes altes Fachwerkhaus, das aber irgendwie verlassen wirkt.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Elke

vom 27.12.2020, 13.17
2. von riitta k

A beautiful old building and door. I like very much your blck & white banner. Happy last days of 2021, warm greetings riitta

vom 27.12.2020, 10.19
1. von Nova

Fachwerkhäuser wie ich sie liebe, auch diese großen Tore...einfach nur herrlich und gedanklich könnte ich da schon wieder gestalten und einziehen. Tolle Entdeckung von dir und superklasse T. Danke dir vielmals dafür und auch für all die schönen Beiträge in diesem Jahr. Falls du magst auch gerne in 2021 wieder.

Wünsche dir noch einen hoffenltich nicht zu stürmischen sowie regenerischen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

Nova

vom 27.12.2020, 07.47