Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #198



 N° #198





Ich zeigte ja schon an dieser Stelle einmal den Ratzeburger Dom. 
Nun kommen noch ein wenig Innenansichten dazu, wenn man durch die obige Tür hineingeht.
(Leider ist die Tür schlecht zu erkennen)





Anne Seltmann 15.11.2020, 07.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kalle

Liebe Anne,
sehr schön der Dom. 1992/93 war ich auch mal dort, zumal ich ein Faible für Kirchen habe, und diese gerne besuche (ausserhalb der Gottesdienste)
Herzliche Grüße Kalle

vom 17.11.2020, 11.25
5. von Elke

Sehr schöne Innenansichten, liebe Anne, und herrliche Bögen. Du könntest die dunklen Töne etwas aufhellen, dann würde man die Tür erkennen und auch der Leuchter käme noch ein bisschen besser zur Geltung.
Liebe Grüße - Elke

vom 15.11.2020, 16.11
4. von Kaeferchen

Was für ein schönes Bogengewölbe

einen schönen Sonntag wünscht gabi

vom 15.11.2020, 10.19
3. von Liz

Schon der Weg zu dieser Tür ist beeindruckend! Sehr schön und wenn auch viele Menschen den Prunk der Kirchen kritisieren, sind die Bauten wundervolle Kunstwerke!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liz

vom 15.11.2020, 10.00
2. von Nova

Die Bögen allein sind ja schon schöne T’s daumenhoch Muss schon imposant sein, und ein Ort an dem man die Stille genießen kann wenn keine Messe ist.

Freue mich sehr dass du damit dabei bist und danke dir dafür.

Hab noch einen entspannten Sonntag sowie schönen Start in die neue Woche und liebe Grüsse rübergeschickt

Nova

vom 15.11.2020, 08.30
1. von riitta k

This is a beautiful & calming archway. Happy Sunday.

vom 15.11.2020, 08.20