Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #194



N° #194



Leider weiß ich nicht mehr wo das war.
Mich hat hier wieder das Marode angezogen.









Anne Seltmann 18.10.2020, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rosi

ich mag alte Türen ;)
sicher.. mit etwas Schmirgelpapier und Farbe wäre da viel zu machen
manchen ist das aber anscheinend nicht so wichtig

liebe Grüße
Rosi

vom 21.10.2020, 10.19
4. von Dies und Das

....Farbproben wurden anscheinend schon mal gemacht - leider konnte man sich anscheinend nicht einigen ;-(
Schönen Gruß und eine gute Woche,
Luis

vom 18.10.2020, 13.22
3. von Kaeferchen

eigentlich schade, dass es so marode ist denn die Tür hat was.... ein bisschen Farbe und viel Arbeit - dann lässt sich das bestimmt wieder hinbekommen, auch das haus könnte dringend etwas Farbe gebrauchen

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 18.10.2020, 10.37
2. von riitta k

This old & weathered facade & door are charming. Happy Sunday Anne.

vom 18.10.2020, 08.04
1. von Nova

Kann ich verstehen, auch wenn ich liebend gerne gleich zur Farbe greifen würde. Der Eingang hat was und ich danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

Nova

vom 18.10.2020, 07.18