Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #189



N° #189



Pssssst…. aufgenommen in der Würzburger Residenz.

Der barocke Residenzbau steht am Rande der Innenstadt von Würzburg, der 1720 begonnen und bis 1744 vollendet wurde.

Leider darf man dort nicht fotografieren, aber ich kann euch sagen, allein das Treppenhaus und der Deckenstuck ist gigantisch!















Anne Seltmann 06.09.2020, 07.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dies und Das

....soso, da darf man(n) nicht fotografieren - Frau schon und recht hat sie!!!!!!
Gute Tage,
Luis

vom 07.09.2020, 13.34
3. von Heidi Ripp

Imposant, allein schon die Größe dieser Türen und Durchgänge, könnte man fast auch schon Portale nennen?
Der Blickwinkel ist auch interessant, zeigt ein anderes Raumgefühl!
LG Heidi

vom 06.09.2020, 12.48
2. von riitta k

Wow, that is a beautiful hallway! I have also photogrphed somewhere secretly...

vom 06.09.2020, 12.06
1. von Nova

Pssst....ich verrate nix ;-))) Boa, ich habe den Link geklickt. Das ist ja so von aussen ein Prachtbau, aber die Treppe, der Stuck, die Malerei, was für ein Wahnsinn. Toll dass du heute das mit uns teilst, da freue ich mich besonders drüber. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Beindruckt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

N?va

vom 06.09.2020, 09.22