Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #181



 N° #181





Auf einem ziemlich tristen Spielplatz entdeckt.











Anne Seltmann 14.06.2020, 06.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dies und Das

...schaut schon mehr nach "wegsperren" aus - was ich nicht hoffen möchte ;-((
Eine gute neue Woche,
Luis

vom 14.06.2020, 14.44
3. von moni

Liebe Anne,
das sieht ja wirklich ein wenig traurig aus.
So ein ordentliches Häuschen und nichts drum herum. Man kann nur hoffen, dass sich da noch Spielgeräte "ansiedeln".
Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
moni

vom 14.06.2020, 09.54
2. von riitta k

Alone & lonesome, a bit sad, no wonder... Sunny Sunday Anne.

vom 14.06.2020, 08.09
1. von Nova

Och, so ne schöne kleine Hütte einfach dort blöde rumstehend :-( Da kann man nur hoffen das sich dem Spielplatz auch nochmal angenommen und für Kinder attraktiv wird.

Danke dir für dieses hübsche T und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich erneut und wünsche dir noch enen schönen Sonntag ohne Unwetter.

Liebe Grüssle

N?va

vom 14.06.2020, 07.51