Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #179



 N° #179




An der Scheermole in Kiel Wik, gibt es für Camping Freunde ein Parkplatz unter alten Bäumen mit Blick auf die Kieler Förde und die Schleusen des Nord-Ostsee-Kanals.

>> HIER << zeigte ich schon einmal ein paar Bilder. Für Schiffsliebhaber sind die diversen großen und kleinen Schiffe, die den Kanal passieren, bestimmt ein Highlight.

Ich selbst würde dort nicht campen wollen, denn der Scheerhafen mit Kaianlage dient dem Umschlag von Baustoffen und ist für die Abfertigung von selbst löschenden Massengutschiffen geeignet. Demzufolge ist es bestimmt auch nicht gerade leise dort.

Dort gibt es unter anderem einen Imbiss, (obiges Bild) der derzeit geschlossen ist!






Novas...






Anne Seltmann 31.05.2020, 07.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Klärchen

Das Hüschen sieht auch nicht gerade einladend aus, warscheinlich ein Gerätehaus.
Einen schönen zweiten Pfingsttag wünscht Dir Klärchen :moin1:

vom 31.05.2020, 19.27
3. von riitta k

Not an ideal camping place! Wishing you a good & sunny June.

vom 31.05.2020, 16.20
2. von moni

Liebe Anne,
ich dachte ja auch spontan an ein Gartenhäuschen.
Hoffentlich können auch solche Imbissbuden bald wieder öffnen, gell.
Frohen Pfingstsonntag
herzlichst moni

vom 31.05.2020, 10.06
1. von Nova

Ach, das ist ein Imbiss...ich dachte an ein Gartenhaus und davor einen Tisch der dann zur Seite kommt und als Pflanztisch dient *gg* Wäre ich echt nicht drauf gekommen. Vielleicht hast du irgendwann dann auch die Möglichkeit ihn geöffnet zu zeigen...interessieren würde es mich auf jeden Fall^^

So wie auf den Bildern vom Kanal sieht es ja schön aus, aber wenn so laut...ne, dann echt nicht einladend^^

Freue mich jedenfalls dass du damit dabei bist und danke dir für dein heutiges T.

Frohe Pfingsten und liebe Grüssle rübergeschickt

N?va



vom 31.05.2020, 09.06