Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #174



 N° #174



Pssst, man durfte eigentlich nicht...ähm ja, bin ein pööööses Mädchen.











Anne Seltmann 26.04.2020, 05.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kirsi

Wie gut das Du Dich ein wenig über die Regeln hinweggesetzt hast was für ein schöner Blick!
Liebe Grüße
Kirsi

vom 27.04.2020, 10.50
7. von Jutta

Liebe Anne,

ich war auch schon öfter ein böses Mädchen. Schöner Durchblick durch die goldenen Türen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 26.04.2020, 17.06
6. von moni

Liebe Anne,
wenn man eigentlich nicht durfte, hast Du dieses Bild wohl "aus dem Handgelenk" geschossen.
Das sieht schön aus und man denkt sofort daran loszulaufen und durch all die geöffneten Türen zu stürmen....
Liebe Sonntagsgrüße
moni

vom 26.04.2020, 13.49
5. von Liz

... aber ein golden, edles, schönes Foto durch die Türen!
Hab einen schönen Sonntag, Liz

vom 26.04.2020, 10.16
4. von do

*flüster* Aber das Pöööösesein hat sich gelohnt. Ein wunderschönes Bild.
Herzlich, do

vom 26.04.2020, 09.56
3. von riitta k

So good you did not obey the orders Anne and could show us this beautiful interior! Neither did I concerning today's photo. It was strictly forbidden to take photos :) Wishing a beautiful Sunday & a fine new week.

vom 26.04.2020, 08.33
2. von Nova

*grins*...du bist aber auch pöööse ;-) . aber ehrlich gesagt wäre ich es wahrscheinlich auch gewesen. Das sieht aber auch klasse aus, vor allem auch aus der Perspektive. Also schnell das Pöse vergessen und pssst....ich verrate dich auch nicht weiter. Bleibt unter uns *fg*

Danke dir vielmals dafür und dass du damit mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag. Bleib weiterhin gesund und pass gut auf dich auf

Liebe Grüssle

N?va

vom 26.04.2020, 07.06
1. von Zoofreund

Durfte man dort etwa nicht fotografieren?
Egal! Sieht cool aus!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag. Und bleib gesund.
Dieter

vom 26.04.2020, 06.24
Antwort von Anne Seltmann:

In den meisten Schlössern darf man das nicht!

Liebe Grüße zurück und bleib auch du gesund!