Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #173



 N° #173



 Das stählerne Eingangstor zum Neuen Botanischen Garten in Kiel wurde von dem Künstlerpaar * Isabel und Kurt Lange gestaltet. 
Die beiden vier Meter hohen Bäume sind südafrikanischen Butterbäumen nachempfunden, die auch im Schaugewächshaus des Gartens zu finden sind. 



[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt!]












Anne Seltmann 19.04.2020, 09.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kaeferchen

Das ist doch mal ne schöne Idee den Eingang ins Gatrtenparadies so zu gestalten

Wünsche einen guten Start in die Neue Woche und bleib gesund
lg gabi

vom 20.04.2020, 08.29
5. von Nova

Wow...das ist ja auch toll gemacht. Schon allein diese Idee und echt super von dem Künstlerpaar umgesetzt worden. Schöner kann man eigentlich einen Eingang zu einem botantischen Garten nicht gestalten. Gefällt mir wirklich supergut.

Freue mich sehr dass du damit dabei bist und danke dir dafür.

Wünsche dir noch einen hoffentlich enstpannten Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

pass weiterhin gut auf dich auf

Nova

vom 20.04.2020, 06.23
4. von Heidi-Trollspecht

Das ist ein toller Eingang in den Botanischen Garten. So ein T habe ich noch gar nicht gesehen. Da hat sich das Künstlerpaar etwas sehr Schönes einfallen lassen - und natürlich auch toll gemacht.
Danke dass wir es hier sehen dürfen :-)
Ich wünsche dir eine schöne Woche - und ganz viel Gesundheit Anne. Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht :konfetti:

vom 19.04.2020, 23.22
3. von Jutta

Liebe Anne,

mal ein ganz anderes Tor zu einem Botanischen Garten, aber durchaus passend.

Liebe Grüße
Jutta

vom 19.04.2020, 17.07
2. von riitta k

Oh, these trees are so beautiful - I would like to have a smaller one in my garden! Sunny greetings Anne.

vom 19.04.2020, 14.26
1. von moni

Liebe Anne,
ein interessanter und sehr gut gewählter Eingang in einen Botanischen Garten. Danke für die Infos.
Schönen Sonntag noch und lieben Gruß
moni

vom 19.04.2020, 14.09