Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #168



 N° #168



Kürzlich gesehen im Tierpark Neumünster.













Anne Seltmann 15.03.2020, 14.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nova

Das ist ja mal ein schöner Kletterturm, da würde es mich als "Omi" sogar reizen hochzugehen *gg* Wobei, sehe gerade ist abgesperrt, also doch nur unten durchgehen^^

Freue mich dass du damit dabei bist und danke dir dafür.

Wünsche einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

N?va

vom 16.03.2020, 05.55
4. von Biggi

Moin liebe Anne,
was für ein tolle Idee den Spielplatzeingang als Kletterturm zu gestalten.
Klettertürme sind immer sehr beliebt und machen Spaß.

Hab eine schöne Woche, pass auf Dich auf und bleib gesund.
Liebe Grüße
Biggi

vom 16.03.2020, 05.21
3. von Senna

Eine tolle Festung und fantasiereiche Idee den Torbogen als Spielplatz zu gestalten. Für Kinder ein sehr schönes Paradies und ein interessantes T :)

Herzliche Grüße von Senna

vom 15.03.2020, 20.19
2. von moni

Sehr hübsch gestaltet, liebe Anne,
dieser Spielplatz-Eingang. Ich vermute mal, die meisten Kinder nehmen den "Umweg" über die Leitern, gell. ;-)
Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 15.03.2020, 16.33
1. von riitta k

What a fun choice for today!

vom 15.03.2020, 16.16