Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #149



 N° #149


Irgendwo am Bodensee, als wir 2014 eine Philatelie Reise machten. 











Anne Seltmann 03.11.2019, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von moni

WOW, liebe Anne,
ein Tor aus Anno 1671! Da fragt man sich wirklich sofort, wer da wohl schon alles durchgegangen ist.
Schönen Sonntag und lieben Gruß
moni


vom 03.11.2019, 11.31
4. von Kaeferchen

Dieses uralte Tor ist wunderschön gearbeitet.
Ich frage mich ob es noch das erst ist oder ob es schon mal ersetzt wurde?

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 03.11.2019, 09.06
3. von riitta k

This is beautiful and inspires the imagination - what might be found behind this door!

vom 03.11.2019, 08.00
2. von Nova

Egal wo und auch egal das schon madode...es hat sehr viel Charme, auch mit dem Putz der abgefallen ist. Durch deine Aufnahme ist es für immer verewigt. Gefällt mir.

Danke dir vielmals für dein heutigs T und dass du wieder mit dabei bist.

Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

N☼va

vom 03.11.2019, 07.40
1. von Biggi

Moin liebe Anne,
ein sehr interessantes Tor.
Alte Putz, zum Teil abgefallen, das Fenster ist zugemauert, ob da noch jemand wohnt? Sowas macht mich neugierig, da möchte man gern wissen was sich dahinter verbirgt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Biggi

vom 03.11.2019, 07.31