Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #14

 N° #14







Ich zeigte hier im Blog ja schon einmal Weintrauben.
Sie wachsen in dem Außengelände meines Kindergartens.
Als Rankhilfe haben wir einen Torbogen.
Passend für Novas Projekt


"T   in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.



Nova...


Anne Seltmann 14.08.2016, 07.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kaeferchen

Fein..... die Trauben sind auch bald reif

lg gabi

vom 15.08.2016, 08.11
6. von Klaerchen

..und beim Durchgehen naschen? ich mag solche Bögen gern, mein Opa hatte auch einen in seinem Garten mit kleinen Trauben.
Grüssle in den Sonntagabend, Klärchen

vom 14.08.2016, 17.39
5. von Gabi

Ein sehr schön berankter Bogen.
Bald werden die süßen Träubchen in den Mund fallen.
Schöne Gruß,
Gabi

vom 14.08.2016, 15.50
4. von Lucie

Solch berankte Torbögen gefallen mir immer sehr gut. Dann auch noch mit leckeren Weintrauben, das ist kaum zu toppen, liebe Anne!

Liebe Grüße :-)

vom 14.08.2016, 11.39
3. von moni

Liebe Anne,
durchs Tor gehen und sich (bald,bald) die Träublein in den Mund wachsen lassen, da kommt Freude auf!
Schönen Sonntag,
moni

vom 14.08.2016, 10.23
2. von Edith

Für mich sieht dieses Tor aus wie das Tor zum Paradies, zum Garten Eden oder ins Schlaraffenland. Die Vorspeise darf sich jeder selber vom Tor pflücken und so viele Weintrauben essen, wie er mag. Der Rest des Festessens ist dann eine Überraschung.
Liebe Grüße von Edith

vom 14.08.2016, 10.01
1. von Nova

Oh ja, und wie passend^^ Eine schöne Rankhilfe durch die man bestimmt sehr gerne durchgeht, vor allem wenn die Trauben dann reif sind und man naschen kann ;-)

Danke dir vielmals dafür.

Liebe Sonntagsgrüssle

N☼va

vom 14.08.2016, 09.41