Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #139



N° #139


Schätzungsweise ein Stromhäuschen in der Nähe des Schwentinentals
Hier ist wohl lange keiner mehr gewesen. Ob das überhaupt noch im Betrieb ist?










Anne Seltmann 25.08.2019, 07.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

so zugewachsen, liegt der Gedanke natürlich nahe, dass dieses Tor lange nicht mehr benutzt wurde

einen guten Start in die neue Woche
wünscht gabi

vom 26.08.2019, 08.24
3. von Nova

Das fragt man sich wirklich wenn man es so sieht. Nicht gerade schön aber durch das Grün und das doch schon marode auch einen gewissen Charme. Ein tolles Motiv würde ich sagen und danke dir dafür. Klasse dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 25.08.2019, 09.48
2. von Lieselotte Haag

Die grünen Ranken und Blüten verschönern dieses T auf natürliche weise.Toll!
Liebe Sonntagsgrüße
Lieselotte

vom 25.08.2019, 09.15
1. von moni

Liebe Anne,
die Natur arbeitet jedenfalls tagtäglich an der "grünen" Verschönerung.
Da kümmert sich bestimmt schon seit langem niemand mehr darum. Eigentlich schade, denn es scheint ein altes "Bauwerk" zu sein.
Fröhlichen Sonntag und liebe Grüße
moni

vom 25.08.2019, 09.07