Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #13


N° #13






"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.







Novas...


Anne Seltmann 07.08.2016, 11.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kaeferchen

oh ja... das ist fein bemalt :daumen:

lg gabi

vom 08.08.2016, 08.33
5. von Gabi

Wie schön bunt und freundlich!
Ich mag Türen und Tore, die so schön bemalt sind.
Danke, fürs Zeigen und dir einen schönen Gruß,
Gabi

vom 07.08.2016, 22.03
4. von Lebensperlenzauber

So bunt und farbenfroh können Garagentore also auch aussehen!!!! Liebe Anne, schön, dass du so ein schönes Exemplar entdeckt hast und mit uns teilst!
Danke!
Herzliche Grüße von Monika*
:schaukler:

vom 07.08.2016, 18.50
3. von Nova

Das ist ja toll bemalt, sowas gefällt mir und hier geht man dazu noch in die Sonne...welch tolle Aussicht, gell^^

Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist.

Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüsse

N☼va

vom 07.08.2016, 18.42
2. von moni

Ich liebe diese ganz besonderen Garagentore, liebe Anne,
hier wurde ja sogar noch weiter gemalt, gell.
Liebe Grüße
moni

vom 07.08.2016, 17.06
1. von Lucie

Wunderschön und die Mauern wurden auch gleich mit einbezogen. Ich habe mich heute auch für ein bemaltes Tor entschieden.

Liebe Grüße :-)

vom 07.08.2016, 11.55