Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #128


 N° #128 









Anne Seltmann 02.06.2019, 05.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

"So basic!", würde mein Mann jetzt sagen. Ist irgendwie ein uralter Spruch bei uns. Das Foto macht sich aber gut.
Lieben Gruß - Elke

vom 03.06.2019, 13.03
4. von Kirsi

Na das waren aber ziemlich heftige Torschüsse auf das Netz, aber eine tolle Atmosphäre hat dieses einsame Tor so am Strand auf Deinem Foto.

Danke für Deine Antwort, kann man denn auf dem Kaminke-Blog auch kommentieren?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Kirsi

vom 02.06.2019, 16.28
Antwort von Anne Seltmann:

Aber ja, man kann auf dem Kaminke Blog kommentieren. Mein Team und ich würden uns freuen!
3. von moni

Klasse Motiv, liebe Anne,
wunderschön in Szene gesetzt!
Ein Tor, das nicht nur den Torschützen sondern uns allen ungehinderte Freiheiten schenkt.
Sonnigen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 02.06.2019, 11.13
2. von do

Ein feines Tor, liebe Anne. Da kann man demnächst auch durchgehen ;-)
Herzlich, do

vom 02.06.2019, 08.18
1. von Nova

:lacher: ....das ist ja klasse. Was für ein Tor :daumen: Da wurde wohl zu "scharf" drauf geschossen. Bei mir geht schon wieder das Kopfkino an^^

Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich drüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 02.06.2019, 06.30