Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #05

N° #05




Ein Fundstück irgendwo an der Schlei




"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.




Novas...


Anne Seltmann 12.06.2016, 10.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Martina

Ohhhh, ein Herzchentürchen....ich hatte den gelichen Gedanken wie Nova ;)

einen schönen Sonntag
Martina

vom 12.06.2016, 14.12
1. von

*hihi*...bei dem Herz muss ich sofort an ein Plumpsklo denken....allerdings so weit oben (schaut zumindest so aus) würde man ja runterfallen wenn man rausgeht^^

Schön sieht es allemal aus, klasse Farbe und toll gesehen! Danke dir vielmals dafür. Hab mich sehr darüber gefreut und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 12.06.2016, 13.31