Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #04

T-in die neue Woche N° #04






Auch wieder eine Tür aus dem Freilichtmuseum Molfsee
Molfsee beherbergt einige Schätze in Sachen Türen!



"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.



Novas...



Anne Seltmann 05.06.2016, 08.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Jutta K.

Schlicht in der Form, aber bestechend durch die Farben, mir gefällt sie !
Liebe Grüße :daumen:

vom 10.07.2016, 16.50
9. von Heidi-Trollspecht

so schöne kräftige Farben - und alles passt prima zusammen.
Ein schönes T-Motiv! Danke für´s Zeigen :-)

herzliche T-Grüße von Heidi-Trollspecht

vom 05.06.2016, 23.22
8. von Martina

Wunderschön!

Davon kann ich mich ja dann im August selbst überzeugen, denn wir haben vor im Urlaub auch Molfsee zu besichtigen. Ich war mal als Kind dort, im Rahmen einer Klassenfahrt und war damals schon hin und weg!
liebgrüßt
Martina :hy:

vom 05.06.2016, 14.34
7. von moni

Klar strukturiert, liebe Anne,
und offensichtlich liebevoll gepflegt sieht diese bunte Tür aus!
Lieben Gruß
moni

vom 05.06.2016, 13.41
6. von Lucie

Eine "Gute-Laune" Tür mit ihren schönen bunten Farben!

Liebe Sonntagsgrüße :-)

vom 05.06.2016, 12.57
5. von Kaeferchen

Fachwerk, mal ganz anders wie bei uns. mir gefallen die Farben. Die Tür ist richtig einladend

lg gabi


vom 05.06.2016, 11.20
4. von Gabi

Wie hübsch und farbenfroh. Da tritt man doch gerne ein! Danke fürs Zeigen, liebe Anne.
Schönen Sonntag für dich, liebe Grüße,
Gabi


vom 05.06.2016, 10.50
3. von Nova

Wow...also wenn die Farbe mal nicht ins Auge sticht^^ Eine ungewöhnlich Farbkombination von rot-blau und grün aber ich mag das...und Fachwerk sowieso^^

Danke dir für den schönen Beitrag und hab noch einen tollen Sonntag.

Sonnige sowie herzliche Grüssle

N☼va

vom 05.06.2016, 10.43
2. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
vielen Dank, für das Teilen dieser Tür,
heute ist Sonntag und ich genieße ein
wenig Seele baumeln lassen...
Liebe Grüße lasse ich dir hier bei dir,
die Monika*

vom 05.06.2016, 10.11
1. von Jutta

Liebe Anne,

eine farbenfrohe und wunderschöne Tür. Fachwerk mag ich eh sehr gerne. Da war bestimmt das ganze Haus sehenswert.

Liebe Grüße
Jutta

vom 05.06.2016, 09.25