Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #44


N° #44




Viel Tür ist das nicht, aber dafür eine nette Deko.
Gesehen in Husum



"T in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.





Novas...



Anne Seltmann 16.04.2017, 08.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Klärchen

Da wohnen Leute die mit Holzschuhen oder Klumpen noch gearbeitet haben. Nun dient sie als sehr schöne Deko.
Herzliche Grüße in den Osterabend und in die neue Woche, Klärchen :moin1:

vom 17.04.2017, 18.58
1. von Nova

*grins*...so ne Deko habe ich letzt auch festgehalten und zeige ich dann auch mal^^ Ich mag die Holzschuhe und machen sich auch gut am Tor. Genau auch wie die Hand ;-)

Danke dir vielmals dass du auch heute mit dabei bist. Hab noch ein superschönes Ostern und herzliche Grüsse von mir zu dir

N☼va

vom 16.04.2017, 09.05