Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #34

 N° #34





Bilder vom November 2014






Beim Sichten meiner Archivbilder für Türen sind mir obige wieder unter die Augen gekommen

2014 berichtete ich schon einmal über den Großbrand an der Ladenzeile in meiner Ortschaft. Diese wurde durch Brandstiftung am 26. November 2014 völlig zerstört.
Bis heute ist außer den Abbrucharbeiten nicht wirklich etwas passiert.






Novas



Anne Seltmann 22.01.2017, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Klärchen

Schade, das alles so verkommt. Es sind aber wohl imense Kosten um alles aufzubauen, könnte ich mir vorstellen. Solche Bilder wird es hoffentlich in ein paar jahren nicht mehr geben.
Grüssle in die Woche, Klärchen

vom 22.01.2017, 17.45
4. von moni

Beeindruckend, liebe Anne,
zugleich natürlich bedauernswert, wenn kein Geld mehr da ist, um wieder etwas Neues zu schaffen und man das alte einfach verrotten lässt.
Angenehmen Sonntag
moni

vom 22.01.2017, 13.13
3. von

Ein tolles Foto, obgleich der Anlass ja ein trauriger ist.
Schönen Sonntag, Gabi

vom 22.01.2017, 10.33
2. von Jutta

Liebe Anne,

es ist zwar eine traurige Sache, wenn so etwas passiert und man nun hoffen, dass niemand zu Schaden gekommen ist, aber als Fotomotiv ist das einsame Spitze. Da wäre ich garantiert auch nicht vorbeigegangen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 22.01.2017, 10.14
1. von Nova

Nicht wirklich was passiert, aber toll als Fotomotiv, gell. Sowas mag ich auch immer wieder gerne, auch wenn es oftmals im Grunde die Umgebung "verschandelt".

Danke dir für dein T und hab noch einen tollen Sonntag.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 22.01.2017, 08.01