Ausgewählter Beitrag

Suchbilder

  Was mag hier wohl nicht stimmen?















Richtig erkannt! Hier stimmt die Ordnung nicht mehr *sfg*
Und meine innere Ordnung auch nicht mehr. Es lebe das Chaos!
Seit gut zwei Wochen wird unsere Küche im KiGa umgebaut und als Lagerplatz für die Küchenmöbel muß mein Hort her. In dieser Woche wird auch nicht gekocht, sprich jeder muss sich so weit es geht selbst versorgen. Das ist ja alles halb so schlimm, aber mich macht es kirre, wenn ich mir die Räumlichkeiten anschaue. Und damit nicht genug, wenn das Ganze endlich beendet ist, kommt mein Hort dran. Dann wird alles neu gestrichen und auch umgestellt. Das Ganze passiert jeweils an Wochenenden und bei normalem Tagsbetrieb.
Alles halb so schlimm? Mitnichten! Immerhin werden Renovierungsarbeiten in Eigenarbeit geleistet. Sprich, da müssen Eltern wie auch Erzieher ans Werk!

*STÖHN*


Ich brauche jetzt einen Kaffee!

Anne Seltmann 21.10.2010, 06.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von rundumkiel

Das nervt - ich kann das gut verstehen. Aber irgendwie erinnern mich deine Fotos an das WG-Zimmer meiner Tochter... :D

vom 21.10.2010, 16.37
1. von GZi

Ich hoffe, Du hast Deine KAffeepause genossen und Dich danach wieder frisch ans Werk gemacht ;-) Ähnlich chaotisch sah es bei uns aus, als wir uns neue Schreibtische für's Arbeistzimmer gekauft haben... :alarm:

vom 21.10.2010, 10.57