Ausgewählter Beitrag

Stuart and me - ein Schlappohr auf Deutschland-Tour

Medienhype um Stuart:

Eben noch in der Presse gewesen, jetzt schon auf Leinwänden und in Museen

Stuart erobert die Herzen aller!






in der presse 




Heiß und innig geliebt



Schaut euch meinen coolen Foto-Effekt an. Erstellt mit fotokasten fun.



Da werden selbst die Berühmheiten blass um die Nase  :-))

Anne Seltmann 09.09.2010, 09.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Svea

Stuart ist ein "Ladies´ man", aber auch ein Kultur-lieber. Er ist perfekt. Wo kann ich ihm finden?

vom 21.09.2010, 13.51
4. von Leila

Diese Foto mit die Mädels finde ich unglaublich lustig! :photografie

vom 21.09.2010, 13.35
3. von rundumkiel

Tja, das ist halt eine steile Karriere... :ja:

vom 09.09.2010, 21.16
2. von GZi

Wow - und solche Berühmtheiten bei uns in Kiel-Altenholz bzw bei Dir im Wohnzimmer und als Übernachtungsgast! Anne, ich erstarre vor Ehrfurcht! ;-)

vom 09.09.2010, 11.55
1. von Kerstin

Ich hoffe ja inständig dieser Hype möge sich wieder ein bisserl gelegt haben bis er hierher kommt *gg* Ich mags gerne ruhig und bin so einem Rummel nicht gewachsen ;-)

Aber für Stuart freut mich das natürlich sehr, so viel Wirbel um seine Person. Er ist aber auch ein ganz Lieber :ja:

LG Kerstin

vom 09.09.2010, 09.28