Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #18

Sunnys...





N° #18



18



Heute zeige ich eine Bibliothek mit geheimnisumwitterten Büchern ;-)  für meinen noch ungeschriebenen Roman, den Sunny zusammen mit weiteren Texterinnen für viele Teilnehmer schreibt. Dafür liefern wir Sonntag für Sonntag Wörter mit Fotos.
So eine alte Bibliothek läßt die Fantasie doch tanzen, nicht wahr? Welch rätselhafte Schriften mag man dort finden...oder gar geheimnisvolle Briefe? Vielleicht aber auch verfluchte Bücher?



Bisher habe ich mich nur in
Substantiven bewegt, deshalb heute einmal ein Adjektiv

Ich wähle das Wort "GEHEIMNISUMWITTERT"



Anne Seltmann 04.05.2014, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von tonari

Geheimnisumwittert und mit einem ganz besonderen Geruch versehen sind solche Orte. Ich mag alte Bücher sehr gerne.


vom 04.05.2014, 19.25
3. von Romy

Wow, wieder mal ein ganz tolles Bild, das Du uns zeigst. In so einer Bibliothek kann man sich ordentlich in Geheimnissen verlieren.

LG Romy

vom 04.05.2014, 18.38
2. von Sandra

Hallo Anne,

ja das sind sie und sooooo schön. Wo hast du diese wunderbare Bibliothek aufgenommen. Da mag ich mich am liebsten gleich an die Regale stellen und mit dem Stöbern beginnen :jep:

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra


vom 04.05.2014, 17.57
1. von Iris

Ich stöbere ja für mein Leben gern in alten Büchern und hoffe dann immer, dort Geheimnisse zu finden, z.B. als drin vergessener Zettel oder Brief oder Randnotiz irgendwo.
LG Iris

vom 04.05.2014, 17.04