Ausgewählter Beitrag

Stars in a package - Stars on travel







Weißt du wieviel Sternlein stehen…ist ein altes Lied von Wilhelm Hey , 1837

Aber nun geht es nicht um jenes alte Volkslied, das bestimmt jeder kennt, sondern um eine zauberhafte Blogaktion von Bea - Frau Gedankensprudler, bei der ich mitmachen werde.

Viele Sterne werden nun für den Dezember leuchten und den einen oder anderen erfreuen.

Per Post werden Sterne verschickt.

Sämtliche Einzelheiten zur Postkartenaktion findet ihr HIER


 



Aber auch eine 2. Wichtelaktion findet man auf ihrem Blog. Hierzu versendet man sternenhafte Geschenke per Päckchen. HIER findest du ebenfalls die entsprechenden Einzelheiten.

Es ist nicht zwingend an beiden Aktionen teilzunehmen!

Aus zeitlichen Gründen enthalte ich mich bei der Päckchen-Aktion.


Ich vorfreue mich auf einen herrlichen Sternenzauber!






Anne Seltmann 17.10.2017, 18.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Liebe Anne,
wie schön, dass Du auch mitmachst.
Ich genieße auch jetzt ab sofort die "Vorfreude"!
Lieben Gruß
moni

vom 18.10.2017, 13.51
1. von Bea

Juhuuu wie schön, dass du wieder dabei bist. Ich freu mich schon so auf den Sternenglanz, der über die Kartengrüße versendet werden. Liebe Grüße Bea

vom 17.10.2017, 18.48