Ausgewählter Beitrag

Spiralen ohne Ende N° #15


Die Kiellinie beginnt direkt hinter dem Ostseekai und endete bis vor kurzem an der Blücherbrücke, dem früheren Liegeplatz der Gorch Fock.  Sie wird an der Landseite gesäumt von einer Reihe von Bootshäusern von Ruder-Vereinen, Kanuten und Seglern und dem Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung. In einzelnen Abständen findet man in der Mauer eingelassene maritime Motive. Diese Kaimauer ist bei den Kielern und Gästen besonders beliebt, insbesondere zur Zeit der Kieler Woche. Dann ist sie Sitz-und Schauplatz für viele Menschen.








N° #15








Sabienes...

Anne Seltmann 22.01.2015, 06.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sabienes

Ich habe mir ja noch gar nicht deine Spirale angeschaut, sorry! Diese Kaimauer ist wunderschön. Ich finde es erstaunlich, hoch im Norden eine Spirale zu finden, vielleicht wird hier auch eine Muschel dargestellt, oder?
LG
Sabienes

vom 26.01.2015, 22.34
4. von Jutta

Liebe Anne,

ein wunderschönes Motiv. Das ganz Bild gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Jutta

vom 24.01.2015, 17.26
3. von Gedankenkruemel

Schaut aus wie ein Fosil.
Wunderschön mit den Ziegel im Vordergrund
und dem Meer im Hintergrund.
Liebe Grüsse
Elke

vom 24.01.2015, 16.14
2. von moni

Liebe Anne,
vielleicht ist das ja echt Antik!!!
Es sieht jedenfalls sehr gut aus und passt natürlich hervorragend.
Liebe Grüße
moni

vom 24.01.2015, 13.41
1. von Elke

Das ist ein wirklich schönes Motiv.
Lieben Gruß
Elke

vom 22.01.2015, 14.38