Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #18


No° #18





Gesehen auf dem Père Lachaise.


Er ist der größte Friedhof von Paris und zugleich die erste als Parkfriedhof angelegte Begräbnisstelle der Welt. Mit rund 3,5 Millionen Besuchern im Jahr ist er eine der meistbesuchten Stätten in Paris.



Meine Gäste:






Für Späteinsteiger gilt Folgendes: Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button (links unten) mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!






Mein Projekt-Banner

Anne Seltmann 28.06.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Angela

Hallo liebe Anne,

meinen silbrigen Beitrag findest Du hier:
Hier klicken

Viele liebe Grüße
Angela

vom 01.07.2016, 21.20
7. von Diamantin

Hübsche goldene Blume.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 29.06.2016, 16.42
6. von Brigitte

Ich lebe so zeitlos, dass ich nicht aufs Datum schaue, aber zum Glück in deinen Blog, sonst hätte ich's vergessen. Aber nun hab ich's Hier klicken

Tschüssi Brigitte

vom 28.06.2016, 21.25
5. von Lucie

Eine schicke fast unverwüstliche Rose, das gefällt mir sehr!

Mein Beitrag: Hier klicken

Eine wundervolle Woche wünsche ich dir :-)

vom 28.06.2016, 12.28
4. von moni

Liebe Anne,
nicht von der Insel, nein, da gibt es wirklich so gut wie kein Gold und Silber, dafür aus Menschen, denn da gibt es genug glänzendes, ist mein neuester Projektbeitrag.
Den berühmten Pariser Friedhof würde ich auch gerne mal wieder sehen!
Mein Link:
Hier klicken
Liebe Inselgrüße,
moni

vom 28.06.2016, 11.44
3. von minibares

Eine schöne Rose.
Hier ist mein Beitrag: Hier klicken
LG

vom 28.06.2016, 11.17
2. von Elke

Guten Morgen,

Bin gespannt wann ich auf Père Lachaise mal wieder hinkomme.

Heute hab ich auch Gold..
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 28.06.2016, 10.28
1. von tonari

Du hast schon so oft Motive dieses Friedhofes gezeigt, dass ich ganz neugierig auf ihn bin. Sollte also Paris mal wieder auf dem Reiseplan stehen, dann werde ich dort wohl auch einen Fotorundgang machen.

Mein "Silber" kommt heute für Dich aus Kyoto:
Hier klicken

vom 28.06.2016, 07.45
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3