Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #16

No° #16








Eigentlich hatte ich ein ganz anderes Bild geplant. Aber nach der gestrigen Schnee,-Hagel,-Regen-Attake konnte ich nicht umhin, dieses Bild zu zeigen. Erneut sind Graupel und Schneeregen bis in tiefe Lagen zu erwarten. Die Temperaturen lagen maximal von 5 bis 10 Grad  *brrrrrrrrrrrrr  Die KiGa Kinder hatten natürlich ihren Spaß und sogleich einen Schneemann gebaut





Für Späteinsteiger gilt Folgendes: Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button (links unten) mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!



Glitzernde Gäste die mit von der Partie sind:





Mein Projekt-Banner


Anne Seltmann 28.04.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von

Liebe Anne,
ich bin da und bringe meinen Link mit. Wow, ja, des Schwaben ganzer Stolz ist sein Mercedes.

Ich habe keinen, aber ich kann damit leben, obwohl ich ein Schwabe bin.

Er guckt recht vorwitzig aus dem Schnee hervor.

Lieben Gruß Eva
mein Link

Hier klicken

vom 31.03.2017, 06.05
8. von Steineflora

Da glitzern die Schneekristalle mit dem anderen Stern um die Wette ... Ich bin auch mal wieder dabei:
Hier klicken
LG Steineflora

vom 28.04.2016, 22.08
7. von Diamantin

Tolles Foto.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 28.04.2016, 17.52
6. von moni

Liebe Anne,
immerhin erwähne ich jetzt jedesmal bei der Temperaturangabe das wichtige Wort "PLUS"!!! So ein Stern sieht eigentlich immer edel aus, natürlich auch dann, wenn er aus so einem wattebauschigen Schneebett herausschaut!

Mein glitzernder April-Beitrag ist her:

Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 28.04.2016, 17.18
5. von Brigitte

Du musstest also nochmal den Schnee haben. Im ersten Moment dachte ich an Waschschaum. Mein Edelmetall ist hier Hier klicken

Tschüssi Brigitte

vom 28.04.2016, 17.09
4. von tonari

Tja, Goldmarie war eben fleißig ;-)

Mein Gold kommt heute aus New Orleans:
Hier klicken

vom 28.04.2016, 15.38
3. von Elke

Ein interessantes Foto liebe Anne, auch wenn das Wetter nicht angenehm ist.
Mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 28.04.2016, 11.06
2. von Lucie

Ein besonderer Stern im Schnee, schön!

Mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße :-)

vom 28.04.2016, 10.13
1. von minibar

Liebe Anne, eine tolle Idee, den Stern aus Schnee auferstehen zu lassen.
Hier ist mein Beitrag: Hier klicken
deine Bärbel

vom 28.04.2016, 09.11
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3