Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #15

No° #15




gesehen vor dem  Dungeon in Hamburg


Das Dungeon in Hamburg bietet eine 90-minütige Reise durch über 600 Jahre grauenhafte Geschichte der Stadt. Es gibt Shows mit echten Darstellern. Die Geschichten sind fesselnd, aber auch die Fahrattraktionen mit modernen Special Effects sind schaurig schön! 



Mit von der Partie waren:





Für Späteinsteiger gilt Folgendes: Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button (links unten) mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!


Mein Projekt-Banner


Anne Seltmann 28.03.2016, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke

Dieses Foto zieht mich immer magisch an, wenn ich auf deinen Blog komme - gruselig!
Lieben Gruß
Elke

vom 12.02.2017, 11.47
7. von tonari

Ich war gestern auch dabei, habe es nur nicht mit dem Verlinken rechtzeitig geschafft:
Hier klicken

Solch eine Show bietet Berlin inzwischen auch. Ich bin sicher, dass ich eine solche Tour nicht brauche. Mich gruselt schon die gegenwärtige Geschichte genug.

vom 29.03.2016, 19.20
Antwort von Anne Seltmann:

Wann auch immer du es verlinkst, du hast Zeit dafür.
Ich komm mal gucken...
6. von moni

Liebe Anne,
der Tod lockt sogar mit Gold, er lässt aber auch nichts unversucht, uns irgendwann auch zu kriegen, gell.

Mein goldener Beitrag ist hier:

Hier klicken

Lieben Gruß
moni

vom 29.03.2016, 17.08
5. von Diamantin

Bisschen gruselig, aber passend zum Projekt.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 29.03.2016, 11.44
4. von Steineflora

Ein grausiges Goldgesicht ... faszinierend schön! Ich habe auch mal etwas leckeres Goldiges zu bieten ,,,

vom 28.03.2016, 21.48
3. von Lucie

Was für ein beeindruckendes Foto. Schön, dass du uns erklärt hast, was es darstellt.
Diese Geschichten sind bestimmt sehr sehenswert.

Meine Beitrag: Hier klicken

Schöne Restostern und liebe Grüße :-)

vom 28.03.2016, 11.30
2. von minibar

Solche Filme mag ich nicht.
Ok, wenn sie kurz sind, geht es.
Toll. dein Beitrag.
Hier ist meiner:
Hier klicken
Dir einen guten Ostermontag
Bärbel

vom 28.03.2016, 11.24
1. von Elke

Guten Morgen liebe Anne,
Was für ein spannendes Foto. Im Dungeon war ich noch nie.

Mein Beitrag nun endlich auch On.
Hier klicken

Liebe Grüsse und hab einen schönen Ostermontag..
Elke

vom 28.03.2016, 10.16
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3