Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #03

No° #03









Um die eventuell entstandene Verwirrung zu meinem Projekt zu nehmen, was den Zeitrahmen betrifft, entscheide ich mich nunmehr mein Projekt am 28. eines jeden Monats zu posten. Ihr habt allerdings Zeit genug eure passenden Beiträge hier bei mir zu verlinken.



An anderer Stelle habe ich die Apfelfrau auch schon einmal gezeigt. Heute passt sie hervorragend zu meinem Projekt, denn sie ist ganz und gar silberfarben. Sie selbst sagt über ihre Darstellung, dass die Apfelfrau immer noch immer ihr Lieblingscharakter sei, obwohl sie viele andere dargestellt hat. Die Charaktere der Apfelfrau ist als Spieluhr angelegt. Ihre Bewegungen sind wie ein mechanischer Tanz. Eine wunderbare Straßenkünstlerin, die als lebende Statue oft und gern fotografiert wird und der ich immer wieder gerne zuschaue.





Für Späteinsteiger gilt Folgendes:

Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen.

  1. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!

 

 

Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!





Mein Button zu Mitnehmen

30.03.2015, 17.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Klaus-Dieter

Schön, was du so alles zeigst, ich wünsche schon jetzt ein friedliches, gesundes, glückliches und fröhliches Jahr 2017

vom 30.12.2016, 13.00
Antwort von :

Vielen Dank Klaus! Auch dir einen guten Rutsch fürs neue Jahr!
8. von Sandra

Hallo Anne,

nun trage ich mal noch meinen Link nach, den du ja schon entdeckt hattest :smilie_heart:

Hier klicken

Stimmt !!! Da hätte ich noch was in Gold gehabt von den Stillsteh-Kandidaten auf der Rambla ♥
Liebe Grüße
Sandra

vom 02.04.2015, 18.16
7. von czoczo

WAU !Ein wirklich Tolles Bild . Vor allem dein bearbeitung die Silber-Frau am Schwarzen Hintergrund zu stellen ...es mach das Bild noch Edler ...
Gefällt mir
übrigens auch ich bin schoin fertig :-)
Hier klicken

Frohe Ostern! :animal_hareim:

vom 01.04.2015, 15.36
6. von Anke

Liebe Anne,
deine Apelfrau und auch dein Projekt ist eine wunderbare Idee von dir. Leider schaffe ich es nicht mehr, mich an Projekten zu beteiligen. Aber ich schaue hier hin und wieder rein.

Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag.
Liebe Grüße, Anke

vom 29.03.2015, 16.00
Antwort von :

Liebe Anke!
Es ist ja auch nicht zwingend ;-)
Jeder wie er kann, wie er mag.
Aber schön, wenn du dennoch ein wenig hier reinschaust!

Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße
5. von Lucie

Liebe Anne, herzlichen Dank für die "Terminänderung"! Ich finde es Prima!!!

Mein Beitrag für März: Hier klicken

Deine Figur gefällt mir sehr gut, sogar die Äpfel in in silber!!!

Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende :-)

vom 28.03.2015, 18.34
4. von minibar

Ach solch eine Figur habe ich auch irgendwo im Archiv.
Aber diese Apfelfrau ist erheblich sympathischer.
Hier ist mein Beitrag, liebe Anne, den du ja schon gesehen hast.
Hier klicken

Liebe Grüße Bärbel

vom 28.03.2015, 13.48
3. von Diamantin

Die Figuren finde ich auch immer klasse.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Schönes WE und Lg Anett

vom 28.03.2015, 10.38
2. von moni

Liebe Anne,
Danke, dass Du Dich jetzt für EINEN Termin entschieden hast. :-)
Deine silberne Apfelfrau gefällt mir sehr gut. Irgendwie hat sie was vom Ausdruck und der Gestik her.
Mein goldiger Beitrag ist hier:

Hier klicken

Angenehmen Sonnabend und liebe Grüße
moni

vom 28.03.2015, 09.08
1. von Gedankenkruemel

Guten Morgen Anne,

Die Apfelfrau ist neu für mich. Sie gefällt mir sehr, besonders die Äpfel sind so gleichmässig gefärbt.
Meiner Ist auch On.
Hier klicken
LG und ein schönes Wochenende..
Elke

vom 28.03.2015, 08.57
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3