Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #02

Weiter geht es mit Silver & Gold und ich bin gespannt auf euere Beiträge!
Bitte nicht vergessen eure Beiträge bei mir unter dem jeweiligen Post zu verlinken.
Ich freue mich auf einen weiteren Teilnehmer der zu uns gestoßen ist: Czoczo


Mir ist aufgefallen, dass einige Teilnehmer ihre Beiträge schon früher posten, da sich das mit dem wundervollen Projekt von Frau Tonari überkreuzt.
Das ist gar nicht schlimm! Vielleicht sollten wir grundsätzlich das Datum ändern? Vielleicht immer auf den 28. eines Monats? Der 1. und  15. und letzter Tag im Monat sind meist schon vergeben.
Schreibt mir unter diesem Post,wie ihr denkt!






No° #02







Hier zeige ich euch ein Krönchen. Es ist gefühlte 2,5 cm groß und war einst eine Deko in einem Blumengesteck.
Ich hebe solche Dinge gerne auf. Man weiß ja nie wofür man das einmal gebrauchen kann!



Teilnehmer/innen:

Angela
Elke
minibar
Gedankenkruemel
moni
Sabienes
Anette
Lucie
Myriade
czoczo

Anne Seltmann 28.02.2015, 06.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von tonari

So, nun mein Beitrag für diesen Monat: Hier klicken

vom 01.03.2015, 15.58
9. von Angela

Moin liebe Anne,
süße Kleinigkeiten wie diese Krone muss man unbedingt aufbewahren.
Meine Beitrag ist nun auch online:
Hier klicken
Das jeweils letzte Wochenende eines Monats fände ich praktisch. Das ist schön flexibel, denn unter der Woche ist immer so wenig Zeit.
Viele liebe Grüße
Angela


vom 01.03.2015, 11.48
8. von Myriade

Ja, solche Dinge muss man unbedingt sammeln. Dieses hat ja jetzt schon wieder eine Funktion bekommen :) Und schön fotografiert ist es auch mit den Lichtpunkten !
Was den Projekttermin betrifft, fände ich den 28. sehr gut :hy:

vom 28.02.2015, 19.35
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank Myriade für deine Rückmeldung!
7. von tonari

Bei dem Krönchen muss ich an den Spruch vom Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten, Weitergehen denken. Das Motiv ist richtig postkartenlike.
(Mein 2. Beitrag zu Gold & Silber kommt erst morgen. Heute möchte ich die Besucher auf meinem Blog nicht verwirren, weil sie dort Rost - also quasi das Kontrastprogramm - erwarten. Der 1. des Monats gehört zwar Ruth und ihren Gesichtern, aber die Projekthäufung geht okay, denke ich.)

vom 28.02.2015, 12.08
6. von minibar

Liebe Anne, der 28. damit wäre ich einverstanden, oder halt einfach der vorletzte,
lach.
Hier ist mein Beitrag:
Hier klicken

Das kleine Krönchen ist so schön, gefällt mir sehr gut. Dazu noch schräg, lach, ich stelle mir vor, das genau so schief auf dem Kopf zu haben, lach.
deine Bärbel

vom 28.02.2015, 11.41
5. von Gedankenkruemel

Liebe Anne,
Das Krönchen ist ja niedlich/lieblich..Solche kleinen Dinge heb ich auch auf. Genau wie du schriebst man weiss ja nie..
Ja ich fände es auch ok mit dem 28. aber es ist kein "muss".

Schönes Wochenende und liebe Grüße :-)
Elke


vom 28.02.2015, 11.30
4. von Lucie

Liebe Anne,
solche schönen Dekoteile bewahre ich auch immer auf, manche bekommen auch sofort einen besonderen Platz bei mir.

Die Idee den mit dem 28. finde ich okay! Ich finde, zwei so wunderbare Projekte haben es verdient einen GANZEN Tag für sich zu beanspruchen! :daumen:

Schönes Wochenende und liebe Grüße :-)

vom 28.02.2015, 11.15
3. von moni

Liebe Anne,
so ein kleines Krönchen hätte ich auch aufgehoben. Sieht einfach niedlich aus!

Dem Projekt schadet es doch nicht, wenn es sich mit einem anderen Projekt kreuzt. Da gibt es doch viele Projekte, die auf einen Tag fallen. Ich finde, das macht gar nichts und plädiere deshalb dafür, es bei dem Monatsletzten zu lassen.

Hier ist mein Februar-Goldfund:

Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 28.02.2015, 09.58
2. von Diamantin

Och was für ein süßes Krönchen.

Hier mein Beitrag. Hier klicken

Mir ist es egal. Ich zeig auch 2 Beiträge an einem Tag.

Lg Anett

vom 28.02.2015, 09.53
1. von Sandra

Hallo Anne,

mir ist es grundsätzlich wurscht, wobei mir das Monatsende ein bisschen besser gefällt. Einfach deshalb, weil ich es mir in meinem Hasenhirn besser merken kann :lacher: . Ob das der 28 oder 31 etc ist, ist mir egal.

Jedenfalls findet ihr meine neue Bastelei hier:
Hier klicken

Auf deinem Bild des schönen Krönchens fehlt der Frosch :sarcastic: denn sein Kopf würde sich wunderbar einfügen.

Liebe Grüße ♥
Sandra

vom 28.02.2015, 08.08
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3