Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #08

No° #08





Dies ist natürlich keine echte Muschel, aber sie ist so silberfarben, wie hier auf dem Bild.
Interessant finde ich die Merkmale und Vorgeschichte der Muschel.
HIER nachzulesen!





Für Späteinsteiger gilt Folgendes: Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!




Silver & Gold



Anne Seltmann 28.08.2015, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von tonari

Sorry, liebe Anne, wir waren am Wochenedne unterwegs und so komme ich erst jetzt dazu, mein Silber zu zeigen:

Hier klicken

vom 31.08.2015, 21.54
6. von moni

Liebe Anne,
das ist eine wirklich schöne Silbermuschel. Ist sie so groß, wie es auf dem Bild aussieht?
Mein August-Silber & Gold findest Du hier:
Hier klicken

Lieben Gruß
moni

vom 28.08.2015, 15.03
5. von Lucie

:moin1: :moin1:

Hach, die Muschel gefällt mir echt gut!

Mein Beitrag: Hier klicken

Einen guten Start ins Wochenende :-)
:konfetti:

vom 28.08.2015, 13.37
4. von Diamantin

Sieht toll aus.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 28.08.2015, 10.59
3. von Gedankenkruemel

Hallo Anne,
Ein schönes Stück diese Muschel.

Hier mein Beitrag - sowohl als auch:)
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke


vom 28.08.2015, 10.17
2. von minibar

Liebe Anne, wunderschön, als sei sie im Wasser und bekommt da das Glitzern.
Hier mein Beitrag aus der Natur:
Hier klicken
deine Bärbel

vom 28.08.2015, 09.44
1. von Sandra

Hallo Anne,

nachdem du in letzten Monat nur ein Bild auf FB zur Aktion gespendet bekommen hast. dieses Mal wieder ein "echter" Beitrag.
Hier klicken
Deine Muschel schimmert so schön, ahmt fast das Glitzern nach, dass sie im Wasser zeigen, wenn die Sonne drauf strahlt.

Liebe Grüße
Sandra

vom 28.08.2015, 07.29