Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #05

Hätte ich die liebe Bärbel nicht abboniert, so hätte ich doch glatt meine eigenes Projekt verdaddelt  :-)
Also los gehts mit...


No° #05




Dieser Briefkasten steht im Eingangsbereich des Rathauses in Hamburg




Für Späteinsteiger gilt Folgendes:
Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!




Mein Button


Anne Seltmann 28.05.2015, 06.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Diamantin

Uih wie edel in gold. Hab ich noch nie gesehen.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 28.05.2015, 18.15
5. von Gedankenkruemel

Hallo Anne,
Oh der ist ja eine besondere Schönheit.
Aus alten Zeiten vermute ich.

Meins
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 28.05.2015, 16.13
4. von moni

Oh ja, liebe Anne,
immer vornehm, diese Hamburger, gell!
Beeindruckend ist so ein goldener Briefksten!

Meinen Beitrag findest Du hier:
Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 28.05.2015, 15.47
3. von Sandra

:lacher: Hallo Anne :lacher: ,

mir wäre es genauso gegangen aber ich habe es bei Lucie rechtzeitig entdeckt. Ein Briefkasten in gold, sehr edel :herzmalen: . Wird da Adelspost fixer transportiert???

hier kommen meine Ideen für Mai:
Hier klicken

Liebe Grüße
Sandra

vom 28.05.2015, 14.22
2. von Lucie

Oh, der gefällt mir sehr gut und edel in dem glänzenden Gold kommt er sehr zur Geltung!

Mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße :herzmalen:

vom 28.05.2015, 13.58
1. von minibar

Liebe Anne, das ist ja ein toller Briefkasten.
Der gefällt mir sehr.
Toll, dass Hamburg auch Gold zeigt.
Hier ist mein Beitrag, Ordnung muss ja sein, lach.
Hier klicken
deine Bärbel

vom 28.05.2015, 10.33