Ausgewählter Beitrag

Sie hat fertisch...

"Zitat" Die Küche ist nun fertig. Luposine überlegt schon tagelang, was sie zur Kücheneinweihung kochen könnte. Sie möchte mal den Lupo so richtig verwöhnen.

Welches Mehrgangmenü würdet ihr vorschlagen ???

Das beste Rezept wird vom Jurymitglied Lupo ausgewählt, von der Luposine gekocht und von Luposine und Lupo gemeinsam aufgegessen.


Und ich habe vorgeschlagen, mal sehen ob sie`s nimmt

Hier das Rezept


"Anne`s Lumpensuppe"

1 D. weiße Bohnen
750 g Rinderhack
1 kl. D. Sauerkraut
3 Stg Porree
3-4 Möhren
3-4 Zwiebeln
6 Knoblauchzehen
1 Fl. Curryketschup 8oo ml (jawoll)
4 Kochwürste (auch als Brühwurst bekannt)
2- Maggiewürfel
4 L. Flüssigkeit
Salz, Peffer,Paprika edelsüß
1. B. Creme fresh

Das Hack mit den Gewürzen anbraten.
Möhren und Porree waschen, in kleine Scheiben und Ringe schneiden und dazugeben. Sauerkraut hinzufügen, Zwiebeln in Würfel schneiden, Knoblauch pressen, ebenfalls hinzugeben und 20 Min. schmoren. Flüssigkeit und Maggiewürfel hinzufügen. Danach Bohnen,Curryketschup und Kochwürste hinzugeben, 20 Min.köcheln lassen. Mit Creme fresh abrunden und servieren. Baquette dazureichen


Hmmmmmmmmmmm,ich kann das wirklich nur wärmstens empfehlen. Ich mache diese Lumpensuppe meistens zu Sylvester, wenn ich Gäste habe. Ist schnell fertig, sättigt und schmeckte bisher jedem.
Da es sehr viel ist, kann man es auch gut einfrieren.

Anne Seltmann 13.01.2006, 20.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

HUCH!!! (wo issn der Schmeili mit de großen Augen???) lacher

Vorab: heut Abend gab's Wienerle - die liebt mein Handwerker :groehll:

Aber das WE ist noch lang und dein Rezept klingt superlecker - das probier ich sicher mal aus - vielen lieben Dank :bussi:

Und wenn's viel ist - nur gut, denn bei so Eintöpfen haben wir keinen Fressstopp lacher

Schönes Wochenende!!!
Danke :bussi:

vom 13.01.2006, 21.47
Antwort von Anne Seltmann:

Mal sehen,ob ich den Smilie habe,dann packe ich den mit hier rein
Dir auch ein schönes WE und viel Spaß beim Staubwedeln