Ausgewählter Beitrag

Scrap – Parade

pfeil0.gif Hier erzählte ich von der Srap-Parade,
die Luiza von Lenormandcafe ins Leben gerufen hat.
Ich habe mich versucht und das ist dabei herausgekommen



 Scrap-Parade Herbst




Scrap-Parade Herbst

Anne Seltmann 26.08.2010, 09.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Luiza Brack

Oh ja, sieht toll aus! Danke fürs mitmachen:-)
Ich muss mich auch noch dran geben...

vom 28.08.2010, 16.53
2. von Bea

Holla die Waldfee, du bist aber flott, liebe Anne :-) deine Umsetzungen sehen toll aus. Mein Favorit ist Bild Nr. 2. Die Zeit, die Äpfel, die Blätter, das passt rundum.. klasse Arbeit. Na, das ist eine Vorgabe und ich hab immer noch keine Idee. :herbst: Der Smiley wirkt inspirierend ;-) ich sollte Blätter kehren gehen. ;-)
Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 26.08.2010, 11.27
1. von GZi

Cool! Sieht toll aus! Und ich weiß nicht, welche Variante mir besser gefällt...
Von sowas habe ich leider noch gar keine Ahnung... und ich hab da so eine kleine Idee, die ich bei unserem nächsten Treffen mal mit Dir bekakeln möchte ;-) :prost2:

vom 26.08.2010, 10.02