Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 45



N° 45



Stimmt nicht ganz, denn ich muss das Bild noch zu Arti senden.








Anne Seltmann 26.01.2022, 18.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bernhard

:sarcastic: :konfetti: :lacher: :lacher: :lacher:

LG Bernhard

vom 27.01.2022, 20.40
4. von Sandra

Cooler Spruch. Gilt für mich heute auch (überwiegend).

LG
Sandra! sonne

vom 27.01.2022, 14.21
3. von Arti

Ich lach mich schlapp! Da hast du aber ein tolles Schild entdeckt, zumal die meisten Leute ihre Arbeit nur um einen Tag verschieben, aber dann haben sie sich ja bereits vorgenommen das Liegengebliebene aufzuarbeiten. Superschöne Entdeckung.

Ich danke dir ganz herzlich für das Schild und den Lacher am Vormittag. Sei lieb gegrüßt von
Arti :moin1:

vom 27.01.2022, 09.30
2. von Kaeferchen

Lach..... so ist das manchmal auch bei uns.

Aber es ist auch schön hin und wieder so in den Tag rein leben zu können.

lg gabi

vom 27.01.2022, 08.22
1. von Nova

...und das ist gut daumenhoch Könnte verwirren aber ich würde es sowieso nicht schaffen, so gar nichts machen ist nichts für mich.

Liebe Grüssle

Nova

vom 27.01.2022, 06.57