Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° #26



 N° #26




Im  vorhergehenden Beitrag hatte ich ein ähnliches Schild gepostet.
Dieses hier ist noch besser!









Anne Seltmann 13.01.2021, 07.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Biggi

Moin liebe Anne,
na die Damen und Herren müssen ja schon reich sein :gruebel: oder arm, weil keiner mehr Fragen stellt :lacher:

Liebe Grüße
Biggi

vom 14.01.2021, 06.18
7. von Jutta

Na ja, liebe Anne. Da ist es wohl besser, man holt keine Auskünfte ein, sonst geht man da als armer Mann/arme Frau wieder raus. :jep:

Liebe Grüße
Jutta

vom 13.01.2021, 23.26
6. von Pia

Witziges Schild, manchmal wäre es aber auch gut wenn unnötige Fragerei die Zeit stillt. Eigentlich kann ich mir schon einen Berufszweig vorstellen wo das Schild nützlich wäre:-)
L G Pia

vom 13.01.2021, 19.28
5. von Bernhard

Liebe Anne,

ups, Arti hat Ihren Schilderwettbewerb offen, vielen Dank für die Erinnerung :animal_hareim:

LG Bernhard

vom 13.01.2021, 19.22
4. von Kaeferchen

:-) na dann ist ja alles klar :sarcastic:

lg gabi

vom 13.01.2021, 11.19
3. von Arti

Hallo Anne,

du scheinst ja in einer teuren Gegend zu wohnen wenn ich mir die Preise so anschaue :lacher:
Ich schenke dir heute ganz umsonst ein freundliches Gesicht, weil ich mich über dein Schild wieder schlapp lachen könnte :jep:
Ganz, ganz herzlichen Dank für dieses zweite lustige Schild.

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 13.01.2021, 09.59
2. von Karin Lissi Obendorfer

Dem Lacher von Nova schließe ich mich an liebe Anne,
originell ist auch dieses Schild.
Stimme Dir zu, es ist besser als das vorangegangene.
Manchen Menschen haben Superideen.
Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

vom 13.01.2021, 09.32
1. von Nova

:lacher: ...die gelten für freundliche Gesichter aber doch nur wenn man eine Frage stellt, gell...ups, nein das war keine Frage das war eine Feststellung :sarcastic: Ich mache nämlich ein freundliches Gesicht, ne, stimmt nicht, ich lache immer noch^^

Klasse das Schild :jep:

Liebe Grüssle

Nova

vom 13.01.2021, 09.07