Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 07



 N° 07



Diesem Hausherrn möchte ich nicht begegnen










Anne Seltmann 15.01.2020, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von moni

Liebe Anne,
mich würde schon interessieren, wie so ein bissiger Hausherr aussieht. Allerdings nur aus sicherer Entfernung!!!
Liebe Grüße
moni

vom 15.01.2020, 16.32
5. von Arti

Oh ja, diesem Hausherrn möchte ich auch nicht begegnen. Ob er nun Humor versteht oder eher humorlos ist, sei mal dahin gestellt, jedenfalls das Schild finde ich originell und nicht 08/15. Da hast du eine schöne Entdeckung gemacht.

Vielen Dank für deinen "gummifreien" Post. Wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße
Arti

vom 15.01.2020, 10.33
4. von do

Ui, ui, ui, da lässt man das Auto wirklich besser nicht stehen :lacher:
Herzlich, do

vom 15.01.2020, 09.08
3. von Kaeferchen

:lacher: oh ha.... da werde ich dann besser nicht parken - wobei dem Hausherrn das Gummi der Reifen schwer im Magen liegen dürfte :lacher:

vom 15.01.2020, 08.19
2. von Nova

:lacher: ...klasse Schild und ich kann mich dir nur anschliessen. Das möchte ich auch nicht^^ Ich finde es klasse und mit diesem Humor wird sich der eine odere andere Falschparker es sich vielleicht doch überlegen....einfach weil es ins Auge sticht und Humor beweisst.

Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

N?va

vom 15.01.2020, 07.55
1. von Biggi

Moin liebe Anne,
ups ... Vorsicht gif tiger und bissiger Hausherr. Das muss ein sehr frustrierter Mensch sein der dieses Schild angebracht hat ?

Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Liebe grüße
Biggi

vom 15.01.2020, 06.58