Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 03


N° 03






Das Hinweisschild habe ich schon einmal gezeigt, als Jutta noch das Projekt "Ich seh rot" geleitet hatte. Obiges Schild fand ich irgendwo auf den Spaziergängen am Herrenchiemsee. Merkwürdig ist es schon, denn diese Art von Schildern kenne ich aus Kiel nicht!








Anne Seltmann 06.11.2019, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Rosi

egal was es ist ..
es leuchtet schön ;)

liebe Grüße
Rosi

vom 08.11.2019, 17.09
8. von malesawi

Ein unverstandenes Schild - wie traurig für das Schild. ;-)
Liebe Grüße!

vom 06.11.2019, 19.30
7. von Heidi R.

Ich kenne solche Schilder auch nicht, vielleicht haben sie etwas mit der Schifffahrt zu tun?
LG Heidi

vom 06.11.2019, 19.09
6. von Biggi

Hallo liebe Anne,
ein interessantes Schild, ich habe es bei uns auch noch nie gesehen.
Tja… so hat jede Region seine eigenen Schilder.

Liebe Grüße
Biggi

vom 06.11.2019, 18.08
5. von Pia

Das sieht nach Österreich aus und das Rot-Weiss-Rot sind Wanderwege.
L G Pia

vom 06.11.2019, 12.50
4. von Arti

Ui, das ist aber jetzt eine Überraschung, denn von den Farben her, dachte ich an etwas aus Österreich, vielleicht Wanderweg Nr. 1 oder ab nach Wien :))
Aber auf jeden Fall ist es interessant, was sich die Leute alles an Schildern ausdenken um die Leute auf den "rechten" Weg zu bringen.

Ich habe mich sehr über dein interessantes Hinweisschild gefreut und bedanke mich recht herzlich für deinen Beitrag.

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 06.11.2019, 10.49
3. von moni

Wir fragen uns, liebe Anne,
was und wem dieses Schild etwas mitteilen möchte, gell.
Na ja, Hauptsache ist doch, der Fachmann weiß Bescheid, gell.
Liebe Grüße
moni

vom 06.11.2019, 10.11
2. von Christa J.

Liebe Anne,

in dieser Ausführung habe ich dieses Schild hier bei uns auch noch nicht gesehen. Ich glaube, da hat jede Region seine eigene Art, Wegweiser zu kreieren. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler
Christa

vom 06.11.2019, 09.39
1. von Nova

Mir auch unbekannt und vielleicht nur auf Binnengewässern. Interessant ist es auf jeden Fall^^

Dir noch einen schönen Tag gewünscht sende ich liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 06.11.2019, 08.48