Ausgewählter Beitrag

Schilderwald N° 02



N° 02



Gesehen im Landeshaus zu Kiel








Anne Seltmann 24.10.2019, 10.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nova

Siehste...da können wir uns mal klug-denken oder nachdenken, aber nicht den Kopf zerbrechen, gell.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 25.10.2019, 07.10
3. von malesawi

Egal, wie die Kultusminister auch heißen: Bildung in Deutschland macht nicht wirklich klug.
An meiner Schule fällt extrem viel Unterricht aus. Es gibt Tage, da haben Klassen nur eine Stunde. Das ist doch zum heulen.
Das Schild ist jedoch originell.
Viele Grüße!

vom 24.10.2019, 19.04
2. von Arti

Zumindest schadet eine gute Bildung nicht, auch wenn mit Herrn Klug als Bildungsminister nicht jeder einverstanden war.
Wir hatten in NRW bis 2017 Sylvia Löhrmann an der gleichen Position und jeder sagte "Weltuntergang" zu ihrer Politik :))) Nur so ein tolles Schild konnte man aus ihrem Namen nicht machen.
Eine wirklich schöne und lustige Entdeckung. Ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist und bedanke mich recht herzlich für deinen Beitrag.

Liebe Grüße
Arti

vom 24.10.2019, 16.25
1. von moni

Nichts genaues weiß man nicht, liebe Anne,
deshalb ist dieser Anstupser besonders wertvoll, gell.
Liebe Grüße
moni

vom 24.10.2019, 13.08