Ausgewählter Beitrag

Samstags ist...





wenn man gaaaanz früh nach Hamburg fährt, weil der Lieblingsmensch Tickets bestellt hat für das Miniaturwunderland in Hamburg. Der frühe Vogel fängt den Wurm und das sagt uns, dass wir nicht elend lange Menschenschlangen vorfinden werden und ohne Gedränge Miniaturen bewundern können.

 








So auch im Nachhinein später an der Elbphilharmonie…kaum Menschen...!!!







Wir nutzen die Chance einmal hinein zu huschen und kommen zügig bis hinauf in die Plaza (sozusagen die 1. Etage) der Elbphilharmonie. Spazieren einmal außen Drumherum und haben leider diesiges Wetter. In die Konzertsäle kommen wir ebenfalls nicht hinein. Egal, wir waren zumindest einmal drauf.








Anne Seltmann 18.02.2017, 17.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von moni

Liebe Anne,
ich würde so gerne in diesem Jahr meinen Hamburg Besuch machen. Natürlich möchte ich auch die vielen, vielen Sehenswürdigkeiten besuchen und bin deshalb zuerst mal auf der Suche nach dem richtigen Datum und vor allem nach der richtigen Möglichkeit, nach Hamburg zu kommen. Flug,Bahn,Bus,Auto....alles ist möglich und ich weiß einfach noch nicht, was wirklich optimal ist. Außerdem ist es immer ein Problem, ein gutes und möglichst zentrales Hotel zu finden. Kannst Du vielleicht mal einen Tipp geben, wo und wie man die zuverlässigsten Infos findet?
Schönen Sonntag und liebe Grüße
moni

vom 19.02.2017, 10.26
2. von Angela

Moin liebe Anne und ihr Lieblingsmensch :-),
um wieviel Uhr ward Ihr denn dort? Wir hatten erst gegen 13:30 Uhr Einlass. Es ist wunderschön dort, oder? Die neue Italienabteilung mir dem Vulkan ist umwerfend. Wir sind sehr gespannt, wie Monaco gestaltet wird.
Liebe Grüße
Angela

vom 19.02.2017, 08.37
1. von Nova

Klasse...habt ihr richtig gemacht. Lieber früh und noch ein wenig genießen können^^ Toll mit dem MiWuLa, das habe ich geliebt und musste grinsen, denn vorgestern habe ich in der Mediathek "Notruf Hafenkante" geschaut und das spielte die Woche dort. War superleer *gg*

Von der Harmonie habe ich letzt einen interessanten Bericht gesehen. Muss eine wahnsinnig tolle Akustik sein, und bis einschliesslich August sind wohl auch alle Konzerte ausverkauft. Kann man nur hoffen das es so bleibt, gekostet hat es ja genug. Finde sie sieht dennoch klasse aus.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 19.02.2017, 03.35
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3