Ausgewählter Beitrag

Sabine Röhrs

Das Buch „Wenn Gefühle erblühen“ beinhaltet eine Sammlung einzigartiger Gedichte voller Gefühle und Stimmungen des Menschseins. Feinfühlig , zärtlich und stilvoll werden Gedanken erzählt.. Auf unendlich vielfältige Weise wird Liebe und Zärtlichkeit ausgedrückt. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl in eine andere Welt entführt zu werden, fast so als könnte man schweben und alles Hautnah miterleben Danke Sabine Röhrs für deinen lyrischen Blumengarten @ Anne Seltmann

Anne Seltmann 12.02.2005, 18.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jutta

Ein Buch welches ich mit Genuss gelesen habe.Gespickt mit wunderbaren Gedichten...kleine ....Lebensweisheiten...die mich zum Nachdenken anregen.Ein Buch über die Freundschaft-die Liebe....über Gott und über das Dasein...über das eigene ICH....Sabine Röhrs lässt auf wunderbaren Weise "Gefühle erblühen" Die Grafiken untermalen auf fazinierende Art einige ihrer Texte...ohne das sie an Aussagekraft verlieren. Ein schönes gefühlvolles Buch-welches sich zu Lesen lohnt. Ich bin verzaubert von dieser reichen Gefühlspalette.

Jutta Federkeil

vom 17.02.2005, 21.57