Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #21/2019



N° #21/2019




Original



SW




Colourkey I.




Colourkey I. 


Ich weiß gar nicht mehr, als ich das erste Mal auf OUPS traf. Es war jedenfalls Liebe auf den ersten Blick. Und schon lange ist er bei mir eingezogen und hat auch die Herzen meiner KiGa-und Hortkinder erobert. Zusätzlich bestellte ich damals auch das Spiel OUPS Mon Tresor-das herzerwärmende Ermutigungsspiel, welches wir mit großer Leidenschaft spielen! Aber wer ist OUPS eigentlich? Oups ist eine liebenswerte Figur, die für ein freundliches Miteinander steht! Er kommt vom Planeten der Herzen und hat gaaaaaanz viele Liebe zu verschenken! Auf liebevolle, spielerische Art und Weise soll es den Kindern positive Werte vermitteln und sie dazu motivieren unsere Welt gemeinsam zu einem liebenswerteren Ort zu machen.
Kürzlich ist auch seine Freundin bei mir eingezogen, das OUPSINCHEN. Aber die zeige ich ein andermal!







[[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]]











Anne Seltmann 21.01.2019, 10.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Biggi

Hallo liebe Anne,
och ist der süß... ich müsste gleich mal im Shop etwas stöbern (hab ja auch noch ein kleines Enkelkind und es ist ja bald Ostern *zwinker*)
Den Fokus hast Du toll gesetzt!

Einen schönen Tag wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 22.01.2019, 06.11
4. von Nova

Oups...den habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Um so schöner dass du mich an ihn erinnerst. Finde ihn auch zu niedlich und klasse Motiv sowei Fokusse.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 22.01.2019, 03.24
3. von Kaeferchen

Das ist ja ein knuffiges Stoffmännchen - den Fokus hast du jeweils gut gewählt.

lg gabi

vom 21.01.2019, 13.13
2. von Christa J.

Liebe Anne,

wie schön, dass du heute das Oupsinchen mitgebracht hast. Ich finde diese Figur Oups einfach klasse und habe schon selbst viele in Photoshop angefertigt (natürlich mit Genehmigung vom Erfinder). Man kann damit auch tolle Grußkarten gestalten.
Nicht nur den Kindern soll Oups positive Werte vermitteln, sondern auch den Erwachsenen. Da hätten es manche notwendiger als Kinder.

Fein hast du die Fokusierungen vorgenommen.:-)

Liebe Grüße
Christa



vom 21.01.2019, 12.11
1. von Jutta.K

Was für ein entzückendes Kerlchen !
Gut gemacht der Colorkey .
Einen lieben Gruß schickt
Jutta


vom 21.01.2019, 11.02