Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #19/2018



N° #19/2018


Original


Colourkey


Colourkey


SW



Ach du kleiner Wicht

verschlaf den Tag doch nicht.

Und das ist keine Frage,

denn heut ist der Tag der Tage.

Vorne eine 6, eine 0 hinten dann,

stell dich schnell zu den Gratulanten an

Anne feiert heute, wenn auch still und leise

den Geburtstag auf ihre Weise.

Gratuliere ihr so leicht wie der Wind

heute dem Geburtstagskind!


~*~

© Anne Seltmann









Anne Seltmann 05.11.2018, 08.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nova

Oh man bin ich doooooof; da war ich gestern wohl nicht wirklich wach.

Deshalb möchte ich dir heute dann noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen. Möge vor allem Gesundheit dein neues Lebensjahr begleiten. Alles Liebe und Gute :konfetti:

vom 06.11.2018, 04.49
5. von Kaeferchen

Beide Fokus-Versionen haben was

lg gabi

vom 05.11.2018, 13.35
4. von Arti

Hallo liebe Anne,zumindest versuche ich dir so leicht wie der Wind zu gratulieren "Happy Birthday" :konfetti: und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.

Deine Bearbeitungen und auch das Motiv gefallen wir. :daumen:

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
Arti

vom 05.11.2018, 11.18
3. von Nova

Hach, den Fokus auf die Spitzenschuhe gelegt erinnert es mich daran dass ich es wieder schade finde das die Meinen (als Kind gemacht) nicht aufgehoben wurden. Das wäre eine so schöne Erinnerung^^

Toll mit dem Wichtel auf den Schuhen, echt ein klasse Motiv und schön die Fokusse

Liebe Grüsse

N☼va

vom 05.11.2018, 10.34
2. von moni

Herzlichen Glückwunsch auch hier, liebe Anne,
ab jetzt ist nix mehr mit "still und leise", jetzt wird gefeiert, gesungen, 100% gelebt und zwar jeden Tag! ♥ :konfetti:
Danke für das bezaubernde Wichtel-Bild. Es zeigt auch die andere Seite:
"In der Ruhe liegt die Kraft", gell. :brille:
Feiere schön und lass Dich feiern, du hast es mehr als verdient.♥
Lieben Gruß
moni

vom 05.11.2018, 10.11
1. von Christa J.

Liebe Anne,

und schon gesellt sich jemand in die Schar der Gratulanten! Heute, auch wenn du leise feierst, ist das ein ganz besonderer Geburtstag. Ich lasse jetzt mal ordentlich die Korken knallen :champagner: :champagner: :champagner: , streue mit :konfetti: :konfetti: :konfetti: und wünsche dir nicht nur einen super schönen Burzeltag, sondern wünsche dir auch für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste. :daumen:

Süß ist dein schlafender Wichtel auf den Ballettschuhen und mir gefallen beide Fokus-Versionen gleichermaßen.:-)

Hab vielen Dank fürs Mitmachen und ich schicke dir ganz liebe Grüße
Christa

vom 05.11.2018, 09.45