Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #17/2018



N° #17




SW




Original




Colourkey I.




Colourkey II.












Anne Seltmann 20.08.2018, 09.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Biggi

Hallo liebe Anne,
Segelboote schauen... ja das macht Spaß. Meine letzte Segelbootfahrt ist schon 20Jahre her, aber ich erinnere mich noch gern daran.
Das gelbe Segel ist wirklich ein Hingucker und es leuchtet so schön. Aber nicht nur das Segel ist wichtig, auch die Segler und deshalb gehören sie auch in den Fokus.

Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 21.08.2018, 06.07
2. von Nova

So ein gelbes Segel finde ich schon besonders. Wüsste nicht dass ich es in der Farbe schon mal real gesehen habe.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 21.08.2018, 03.48
1. von Christa J.

Liebe Anne,

Wasser gucken, ist immer schön und besonders, wenn sich auf diesem noch so schöne Segelbote tummeln.
Hmmm, jetzt fällt es mir schwer zu wählen, welches Colour Key mir besser gefällt. Das gelbe Segel ist ein mit tiger Blickfang, aber auch das minimalistische Rot der Kleidung, das hat was. :-)

Zu dem besagten Bild auf meinem Blog habe ich noch ein Edit geschrieben.

Herzliche Grüße, ganz lieben Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
Christa



vom 20.08.2018, 11.41