Ausgewählter Beitrag

S/W-Fokus N° #10/2018



 N° #10/2018






S/W






Colourkey




Colourkey



Original

















Anne Seltmann 16.04.2018, 16.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christa J.

Liebe Anne,

einen hübschen Tulpenstrauß hast du mitgebracht!
Mir gefallen beide Fokusversionen gut. Kann ich gut verstehen, dass die rote Tulpe unbedingt in den Fokus wollte, aber auch die andere Version, alle grünen Blätter und Stängel zu betonen, die hat was. :daumen:

Liebe Grüße, herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir einen schönen Tag
Christa, Sonne scheint....:-)

vom 17.04.2018, 08.35
1. von Kaeferchen

Deine Bearbeitungen gefallen mir gut - vor allem die mit dem Grün, weil sie ungewöhnlich ist, eigentlich schreit ja eher der Blütenkopf: nimm mich ins Visier

lg gabi

vom 17.04.2018, 08.21