Ausgewählter Beitrag

Rostparade N° #30


N° #30


quod durat in aeternum 


Verfall, Schrott oder doch edle Oberfläche?
Die ästhetische Wirkung der wichtigsten Werkstoffe des Industriezeitalters,
Eisen und Stahl, wird so neu definiert.

Rost ist Kunst!

~*~

© Anne Seltmann






Die Rostparade ist ein monatliches Projekt von Frau Tonari.
Dieses startet jeweils am Ende eines Monats.
Gezeigt werden darf alles, an dem der Zahn der Zeit nagt oder vielmehr der Rost.



Frau Tonaris...


Anne Seltmann 30.09.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Jaelle Katz

Ist das etwa das zarte Gewebe einer Spinne, die dort im Bügel des Bügelschlosses eine Möglichkeit erspähte, Insekten zu fangen? Sehr schön. Wer weiß schon, was zuerst nachgibt, Kettenglied oder Schloss?

vom 02.10.2016, 19.35
9. von kalle

Uuuuih, wirklich spannend dieses Motiv. Erinnert mich ein wenig an Fingerhakeln....bis der Rost die Oberhand gewinnt, und das Schloss aufgeht. Liebe Grüsse kalle

vom 02.10.2016, 17.49
8. von moni

Liebe Anne,
diese rostige Konstruktion wird genau so lange halten, wie sie hält! Zeit ist ja bekanntlich relativ.
Lieben Gruß
moni

vom 01.10.2016, 12.00
7. von herr ackerbau

Das ist sehr ausdrucksvoll. Man sieht richtig die Spannung. Kann nur noch ein paar Jahre dauern, bis der erste Bügel bricht...

vom 01.10.2016, 10.52
6. von eva

Das dauert ewig und es dauert lange bis der Rost sich so breit gemacht hat.

Nun, wünsche ich dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende und vor allem
nicht einrosten.

Lieben Gruß Eva


vom 30.09.2016, 19.08
5. von minibares

toll, dein Rost-Bild
lg

vom 30.09.2016, 18.46
4. von tonari

Hier kommen so unterschiedliche Metalle zusammen, dass es ja wohl geradezu zwangsläufig rosten muss. Mir gefällt die Perspektive auf dem Foto. Du hast ein gutes Auge für solche Inszenierungen. Toll.

Ich wünsche Dir ein schönes, verlängertes Wochenende, liebe Anne. Genießt Euren kleinen Ausflug.

vom 30.09.2016, 11.22
3. von Elisabetta

Eine aussagekräftige Aufnahme, aber ein Schloss für die Ewigkeit? Eher nicht ;-)

Liebe Grüße
Elisabetta

vom 30.09.2016, 10.45
2. von KostbarkeitsmomenteTierfotografie

Rost ist schön, wenn man ihn genau ansieht!
Wirklich Kunst könnte man ihn interpretieren!!!
Schön deine Rostparade Anne!
Herzliche Grüße
heute von Monika*
mit den Geiern :schaukler:

vom 30.09.2016, 08.44
1. von vivilacht

ob dieses Schloss noch lange aushaelt ohne dass es kaputt geht? Als Bild ist es phantastisch

vom 30.09.2016, 07.54