Ausgewählter Beitrag

Rostparade N° #29

N° #29



In Anbetracht der Tatsache, dass Frau Tonari Rostiges sammelt und auch noch Kanaldeckel liebt,
habe ich diesen hier ganz frisch in Rostock eingefangen. Mitleser wissen, dass ich jüngst erst  dort war.



Verfall, Schrott oder doch edle Oberfläche?
Die ästhetische Wirkung der wichtigsten Werkstoffe des Industriezeitalters,
Eisen und Stahl, wird so neu definiert.

Rost ist Kunst!

~*~

© Anne Seltmann



Die Rostparade ist ein monatliches Projekt von Frau Tonari.
Dieses startet jeweils am Ende eines Monats.
Gezeigt werden darf alles, an dem der Zahn der Zeit nagt oder vielmehr der Rost.


Frau Tonaris...


Anne Seltmann 31.08.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von ikerena

"Die Schönheit der einfachen Dinge" - das ist ein Buchtitel - passt total auf diesen wunderschönen Kanaldeckel.
Toller Fund, liebe Grüße


vom 01.09.2016, 12.52
4. von tonari

Wunderschön, Dein Rost und dann auch noch welcher aus meiner alten Heimat.
Ob es tatsächlich ein Kanaldeckel ist, kann ich nicht sagen. Ich habe Zweifel...

vom 01.09.2016, 09.21
3. von moni

Liebe Anne,
dieser Deckel ist wohl etwas Besonderes, sieht jedenfalls nicht aus wie die sonst üblichen. Na ja klar doch, er liegt in Rostock!!!
Liebe Grüße
moni

vom 31.08.2016, 17.38
2. von Klaerchen

Noch jemand der Kanaldeckel fotografiert, ich habe auch diese Schwäche, Irgendwo ist immer einer im Urlaub dabei. Der hier ist besonders schön.
herzliche Grüsse, Klärchen

vom 31.08.2016, 14.41
1. von Nova

:moin1:

stimmt, für mich ist Rost auch Kunst und dieser Deckel schaut dazu auch noch wirklich toll aus. Toll gearbeitet ist es ein Hingucker.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 31.08.2016, 08.02